Bei den Profis ist heute WMDEDGT. Und ich übe hier schon mal für nächsten Monat, dann ist wohl Verlinkung angesagt.
Aufgestanden, immer noch krank oder sogar noch kränker als gestern. Im Hals zwei dicke Knödel, vermutlich die Mandeln, alles rot und sehr schmerzhaft. Dazu Husten und Stimme weg. Kurze Runde zu den Pferden, Heu und Möhrchen gefüttert, dann los ins Büro. Es gibt endlich wieder eine Kaffeemaschine. Und Gossip. Und der Feststellung, dass der Wahnsinn regiert. Auch bei uns.
Unser Büro ist seit fast zwei Wochen im Umzugsmodus, ohne Telefon, mails kommen nur zu einem geringen Bruchteil an, Post erreicht uns nicht, Kollegen sind krank und im Urlaub, es läuft so mittelprächtig. Ich konnte heute in Ruhe und konzentriert arbeiten, hab aber leider nur die Hälfte geschafft weil nach 13 Uhr nichts mehr ging, ich fühlte mich einfach viel zu krank. Daher Ende und Heimfahrt angetreten. Heute war sonniges Frühlingswetter, daher direkt die Pferde zum Sonnenbaden rausgestellt und selber eine kurze Siesta eingelegt. Dann Hunger bekommen und Essen gemacht, Salat und Sellerie in Rahmsoße, Hefezopf mit Nutella und Tee, danach wieder ins Bett. Gegen Abend nochmal kurz ins Homeoffice, die Technik streikt, also Ende für heute und ab in den Stall.
Danach zu meinen Eltern, es gibt viel zu tun da zwei Wohnungen vermietet werden müssen. Da trifft es sich gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe und mich drum kümmern kann. Kurz vor ach dann meine Mutter ins Bett verfrachten, auf dem Rückweg nochmal die Pferde füttern und dann Sofa. Ein bisschen TV zappen, aber heute ist alles doof, bloggen (wie schön sich das schreibt), das Internet lesen und mit Buch ins Bett. Heute war schon wieder Mittwoch und das Wochenende naht und danach eine Woche Urlaub, das fühlt sich sehr gut an.
Schreibe einen Kommentar