Urlaub, Tag 3. Die komische Erkältung ist fast überstanden, quasi weggeschlafen. Die Pferde sind gefüttert, gehen nachher noch eine Weile raus, dass fahr ich los nach Wiesbaden weil heute ein Geburtstag ist. Der Kerl wird 55, das werden wir ein bisschen feiern.
Eigentlich wäre viel zu tun, aber leider ist das Kärtchen mit den ToDos verschollen und ich will es gar nicht suchen. Gestern habe ich den Kühlschrank sauber gemacht, er ist jetzt fast wieder wie neu. Und alles Zeug in Gläsern, was schon länger rumstand, ist entsorgt worden. Ab nächster Woche wird wieder regelmäßig eingekauft und vorgekocht, weil im neuen Büro keine Kantine mehr zur Verfügung steht. Es wird ein Wocheneinkauf laufen, das muss reichen.
Ich lese seit dem Wochenende Intermezzo von Sally Rooney. Eines der besten Bücher seit langem, zum Glück ist noch ein Drittel davon übrig.
Der Beitrag hier wird auf einem neuen, supergünstigen notebook vom aldi getippelt. Es ist überraschend gut, für meine Bedürfnisse aktuell völlig ausreichend. Einziges upgrade wird noch ein neuer Lautsprecher werden, dann bin ich wieder komplett ausgestattet. Neben TV ist immer ein bisschen Strickzeit diese Woche, am Cardigan fehlen jetzt nur noch die beiden Ärmel, der Rest ist fertig und gestern Abend abgekettet worden. Das Teil ist sehr schön und in der Übergangszeit zum Frühling wird das mein Bürooutfit mit Bluse und schwarzer Hose oder Jeans drunter.
Schreibe einen Kommentar