Es ist unglaublich heiß. Rückfahrt im kühlen ICE, kann nur hoffen dass ich es mit Regionalbahn und Rufbus noch störungsfei bis nach Hause schaffe. Ein kurzer Abstecher ins Freibad wäre auch schön, vielleicht klappt das noch.
Okes Wochenende bisher ohne besondere Vorkommnisse. Der Höhepunkt meiner Langweiligkeit ist bereits jetzt eingetreten – ich höre ein Father Brown Hörbuch und es ist richtig gut.
Schreibe einen Kommentar