Schon vor acht aufgestanden und den Spaziergang zum Auto gemacht. Im Dorf wurde nämlich eine E-Ladestation aufgestellt und seither kann der Akku laden, während ich schlafe. Ein erheblicher technischer Fortschritt für mich und die Welt. Dann aufgemacht zum Edeka, mit meinem riesigen schwarzen SUV konnte ich mich unter die Sonnenberg-Muttis mischen und wurde direkt als Mitglied anerkannt. Getränke und Salatvorräte sind aufgefüllt, dann gab es noch Kaffee und Frühstück, danach Rückfahrt nach Hause.

Im Autoradio nur Wahnsinn, Wahnsinn in Berlin, Wahnsinn in Washington, Wahnsinn in meinem Büro. Was sind das nur für Zeiten, meine Güte. Sogar Aral verkauft mehr Strom als Erdöl, wo soll das denn noch enden. Bei ekligem Regenwetter zu Hause angekommen, Pferde gefüttert und ein Mittagschläfchen gemacht, schließlich ist Urlaub und ich fühle mich inzwischen doch sehr verbraucht.

Abends nochmal eine Runde zu den Eltern, nochmal zu den Pferden, zum Abendessen eine Portion Salat, danach bisschen TV und dann mit Buch ins Bett.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert